· 

LINDA Rosen Apotheke: Online-Shop und App

(Advertorial/ Werbung)  


Der NEUE Online-Service der LINDA Rosen Apotheke.  Mehr Komfort durch Online-shop und LINDA App.

Medikamente online vorstellen und ganz bequem noch am selben Tag abholen*: Diesen Service bietet die LINDA Rosen Apotheke ab sofort mit ihrem Online-Shop und der LINDA Apotheken App.

 

Mit der kostenlosen LINDA App kann ein Rezept direkt nach dem Arztbesuch schnell und sicher per Fotofunktion an das die LINDA Rosen Apotheke geschickt werden. Keine doppelten Wege, datenschutzkonforme Kommunikation über die sichere Chatfunktion der App und die gewohnte persönliche pharmazeutische Beratung vor Ort nutzen – das ist Kundenservice auf allen Kanälen! Und über den Online-Shop lassen sich ganz einfach Hausapothekenprodukte vorbestellen und PAYBACK Punkte sammeln.**


Medikamente bequem rund um die Uhr online vorbestellen, noch am selben Tag abholen* sowie von der für die Gesundheit wichtigen persönlichen und fachkompetenten Beratung profitieren – das bietet ab sofort die LINDA Rosen Apotheke! Mit dem neuen Onlineshop-Service können Kunden schnell und einfach die Hausapotheke auffüllen und die beliebten PAYBACK Punkte auf nicht-rezeptpflichte Apothekenprodukte sammeln.


Rezepte können jederzeit mit der neuen LINDA Apotheken App per Foto hochgeladen und in die in der App hinterlegten LINDA Rosen Apotheke geschickt werden.

Wer auf Reisen eine LINDA Apotheke in der Nähe sucht, kann im Zuge einer neuen Vorbestellung den LINDA Apothekenfinder in der App nutzen, um auch im Urlaub die gewohnten Serviceangebote der deutschlandweit vertretenen LINDA Apotheken nutzen zu können. Neben der Vorbestellung von rezeptpflichtigen Produkten ist ebenfalls der Zugang zum Online-Shop der ausgewählten Lieblingsapotheke nutzbar, um rezeptfreie Medikamente im Warenkorb hinzuzufügen und alles zusammen vor Ort abzuholen.

Kundenvorteile digital und vor Ort

Kunden der LINDA Rosen Apotheke sparen so wertvolle Zeit, denn wenn wer bis 12 Uhr seine Bestellung abgibt, kann sie ab 16 Uhr des gleichen Tages abholen*. „Schnelle und einfache Bestellung, keine doppelten Wege und die gewohnte persönliche, kompetente Beratung durch unser Apothekenteam – so wollen wir auf allen Kanälen für unsere Kunden da sein“, erklärt LINDA Rosen Apotheker Michael Fey. 

Sichere Rezeptfunktion mit der LINDA Apotheken App nutzen

Die LINDA Apotheken App ist für Kunden kostenlos in den App-Stores für Android (Google Play) sowie für iOS-Geräte (Apple App Store) verfügbar. Die Datenübertragung erfolgt auf sicherem Wege durch eine sogenannte „Ende-zu-Ende“-Verschlüsselung über deutsche Server. Mit dem Online-Shop und der exklusiven LINDA Apotheken App bietet die LINDA Apotheke Apothekenname ihren Kunden nun auch digital professionellen Kundenservice – die LINDA Apotheke Apothekenname ist online wie vor Ort ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Gesundheit geht.

 

* Bis 12 Uhr vorbestellt sind die Produkte i. d. R. ab 16 Uhr abholbereit. Kunden werden höflichst darum gebeten, die Öffnungszeiten der Apotheke zu beachten. Vorbehaltlich der Lieferfähigkeit des Großhandels. Ausgenommen sind Arzneimittel, die in der Apotheke hergestellt werden müssen oder für die ein individueller Klärungsbedarf besteht, z. B. wenn eine Rücksprache mit der Krankenkasse erforderlich ist. In solchen Fällen meldet sich die Apotheke telefonisch beim Kunden.

 

** PAYBACK Kunden erhalten für den Umsatz mit freiverkäuflichen und apothekenpflichtigen, nicht-rezeptpflichtigen Arzneimitteln sowie dem apothekenüblichen Ergänzungssortiment PAYBACK Punkte. PAYBACK erhält keine Informationen darüber, welche Waren der Kunde in der Apotheke erworben hat.

 

Zu LINDA Apotheken

Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke "LINDA" im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.100 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Mehr als 60 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service3,4 und den besten Markenauftritt5,6,7 und das höchste Vertrauen8. Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY die LINDA Apotheken für die „höchste Weiterempfehlung“ von Kunden aus9. Die Qualitätsdachmarke LINDA wurde 2017 mit dem 1. Platz/Gold des German Brand Awards ausgezeichnet.

 

1Platz 1 "Beste Apothekenkooperation", u.a. Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013, 2014, 2015; inspirato Industry Award 2017, Platz 1 Apothekenkooperationen, „Zukunft Apotheke 2017“; 2Marktforschungsergebnis unter Verbrauchern 2015; targeted! Marketing Research & Consulting, Frankfurt a.M.; 3Testsieger "Apothekenkooperationen Beratung & Service" 9/2012 & 09/2014 und 10/2016, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; DtGV-Service-Award 2017, „Beratung vor Ort“ im Segment Gesundheit, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; Platz 2 „Beste Servicequalität“ 2016/2017 in der Kategorie Lebensmittel & Gesundheit, stat. Einzelhandel: Apotheke, Platz 3 „Beste Servicequalität“ 2017/2018 in der Kategorie Apotheke, stat. Einzelhandel, TEST Bild; 4Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie "Service-Champions" 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017, Service Value GmbH und DIE WELT; 5Sempora-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016; Sempora Consulting GmbH; 6Goldmedaille in der Kategorie "Marketing", coop-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, Apotheken Management-Institut; Platz 1 "Beste Marketingunterstützung" & "Zukunftsfähigkeit", Apotheken Management Institut, Coop Study 2017, Platz 1 "Innovationskraft", "Beste Marketingunterstützung" &

Kommentar schreiben

Kommentare: 0