· 

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Andreas Martin in Bad Kreuznach: 30 Jahre Qualität und Kompetenz

Dr. Andreas Martin
Dr. Andreas Martin

Die Zahnarztpraxis am Bourger Platz feiert am 9. Januar 2021 ihren 30. Geburtstag.

 

(Advertorial) Darüber freuen sich nicht nur der Inhaber Dr. Andreas Martin und seine Mitarbeiterinnen, von denen viele seit Beginn dabei sind, sondern auch die vielen Patienten, die diese Kontinuität und persönliche Bindung in einer Zeit zunehmender Anonymität sehr zu schätzen wissen.

 

Am 09.01.1991, als Gemeinschaftspraxis gegründet, verfügt die Zahnarztpraxis von Dr. Andreas Martin über drei  Behandlungs- und ein Prophylaxezimmer, denn neben den zahnärztlichen Leistungen wie Karies- und  Wurzelkanalbehandlungen, Zahnersatz, chirurgischen Eingriffen oder Zahnfleischbehandlungen wird die Prophylaxe großgeschrieben.

 

Die kontinuierliche Modernisierung auf technischem Gebiet, die Fort- und Weiterbildung des gesamten Teams sowie eine sorgfältige und präzise Behandlungsweise führen zu einer qualitativ hochwertigen Versorgung und zu zufriedenen Patienten.
 

„30 Jahre, das ist eine lange Zeit“, sagt Dr. Andreas Martin, der seit über 10 Jahren auch als Gutachter tätig ist.

„Ich bedanke mich bei meinen Patientinnen und Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen und die vielen Weiterempfehlungen, bei meinen Mitarbeiterinnen für ihre Treue sowie bei sämtlichen Kooperationspartnern für die jahrelange und gute Zusammenarbeit.“ Und ergänzt: „Ich arbeite mit viel Freude, Engagement und Leidenschaft und hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung noch viele Jahre für meine Patienten da sein kann."

Telefon 0671/27208

Telefax 0671/41127

www.badkreuznach-zahnarzt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0