· 

Erholung: Jasmin Meisberger über ihren Urlaub auf Fuerteventura

Cluburlaub auf Fuerteventura an endlosen Stränden:
Der Club Aldiana verspricht einen entspannten Aktivurlaub unter Freunden mit hervorragender Gastronomie - das hat sich 
auch durch Corona nicht geändert.


Ist man erst einmal im Club angekommen, empfindet man die Corona-Einschränkungen nicht wirklich als einschränkend. Lediglich beim Essen holen und an der Rezeption muss Maske getragen werden - ansonsten kann man sich ohne Maske in der Anlage an der frischen Luft frei bewegen!

Die Situation im Restaurant ist mit Glasscheiben am Buffet, hinter denen das Essen angerichtet wird, sehr gut gelöst. Die Anlage liegt direkt am wundervollen langen Sandstrand und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, wobei ein Aus-dem-Weg-gehen hier überhaupt kein Problem ist.

Sportanimation, Abendunterhaltung und Kinderbetreuung finden statt. Wenn es im Club wieder etwas voller wird, muss man hier sicherlich auch mit Einschränkungen rechnen, aber derzeit kann man Sport, Spaß und Unterhaltung ganz entspannt genießen. Die Mitarbeiter vor Ort sind froh, endlich wieder ihrer Arbeit nachgehen zu können und - das spürt der Gast. Jeder fühlt sich hier herzlich willkommen!

Natürlich ist es aktuell nicht möglich, wie gewohnt, ohne großartige Vorbereitung in den Flieger zu steigen. Es müssen auf mehr Formalitäten geachtet werden, aber dafür haben unsere Kunden ja uns. Wir prüfen alle Einreisebestimmungen aktuell und helfen auch gerne beim Ausfüllen von Online-Formularen. Das hat bisher noch keinem die Urlaubsfreuden genommen. Gerade jetzt sind viele dankbar für einen Tapetenwechsel und dafür können wir Fuerteventura nur wärmstens empfehlen!

 

TUI ReiseCenter

Jasmin Meisberger

Kreuzstr. 50-52

55543 Bad Kreuznach

Tel: 0671 4820120

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0