· 

LINDA-Rosenapotheke ist Branchensieger

(JK) Mit einem Kundenzufriedenheitsgrad von durchschnittlichen 92,6 Prozent wurden die LINDA-Rosen-Apotheke, beim 5. Bad Kreuznacher Kundenspiegel, zum Branchensieger gewählt!

"Das macht mich sehr stolz", so der Inhaber Michael Fey. Und ergänzt: „Die guten Bewertungen im Bereich Freundlichkeit und Beratungsqualität zeigen, dass mein gesamtes Team hervorragende Arbeit leistet und, dass die stationäre Apotheke weiter gefragt ist.

 

Dabei verbindet die LINA-Rosen-Apotheke den Online- und Offline Handel auf ideale Weise. 
Mit der kostenlosen LINDA App kann ein Rezept direkt nach dem Arztbesuch schnell und sicher per Fotofunktion an die LINDA Rosen Apotheke geschickt werden. Keine doppelten Wege, datenschutzkonforme Kommunikation über die sichere Chatfunktion der App und die gewohnte persönliche pharmazeutische Beratung vor Ort  – das ist Kundenservice auf allen Kanälen! Und über den Online-Shop lassen sich ganz einfach Hausapothekenprodukte vorbestellen und PAYBACK Punkte sammeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0