· 

mein SANiHAUS ist Testsieger: Ihre Zufriedenheit bleibt unser Ansporn!

Da knallen die Korken: mein SANiHAUS ist Branchensieger im aktuellen Bad Kreuznacher Kundenspiegel. In allen drei Kategorien (Freundlichkeit, Beratungsqualität sowie Preis-Leistungsverhältnis) belegen wir den ersten Platz. Getestet wurden insgesamt 6 Orthopädie-/Sanitätshäuser am Ort. Sabine Vetter, Gründerin und Gesellschafterin der mein SANiHAUS und mein SANiHAUS Rehatechnik GmbH (Foto: M.), freut sich ganz besonders. „Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ansporn“, jubelt sie. Große Freude ebenso bei Martin Barth, Geschäftsführer der mein SANiHAUS Rehatechnik (l.), sowie Udo Foerster, Gesellschafter und Kaufmännischer Leiter (r.) der Unternehmensgruppe. Das Geheimnis des Erfolges: hoch motivierte und zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, „die tagtäglich im Einsatz des Kunden stehen und gelegentlich auch das unmöglich Scheinende möglich machen“, sagt Sabine Vetter.

„Unsere Gehälter und Leistungen sind im Branchenvergleich überdurchschnittlich. Darüber hinaus denken wir im Sinne unserer rund 40 Mitarbeiter über das Thema `Work-Life-Balance´ nach“, erläutert die Unternehmerin. „Unsere zufriedenen Mitarbeiter und damit auch unsere zufriedenen Kunden sind der wahre Schatz unseres Hauses“, ergänzt Udo Foerster, der ebenfalls als Unternehmensberater tätig ist.

 

Im September 2012 übernahmen Sabine Vetter und Udo Foerster die ersten Teile des damals insolventen Sanitätshauses „Hans Kirchner GmbH“. „Mit unseren großartigen Mitarbeitern – damals fast alles Ex-Kirchner-Leute –, unermüdlichem Engagement, Kraft und frischen Ideen“, haben wir es jetzt an die Spitze geschafft“, erinnert sich Martin Barth, der von Anfang an dabei war und die Reha-Abteilung restrukturiert beziehungsweise aufgebaut hat. Udo Foerster lächelt zufrieden: „Und so konnten wir mit vereinten Kräften ein betagtes Ross in ein Rennpferd verwandeln…“

mein SANiHAUS GmbH

... für mein Wohlbefinden

Ringstraße 89

55543 Bad Kreuznach

Deutschland

Tel: +49 671 8930013

www.mein-sanihaus.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0