· 

Gedenkgottesdienst des Christlich Ambulanten Hospizdienstes

Khunatorn AdobeStock_213472496
Khunatorn AdobeStock_213472496

Der Christlich Ambulante Hospizdienst an der Nahe lädt ein zu einem Gedenkgottesdienst am Freitag, 26. März, um 18 Uhr in der evangelischen Pauluskirche Bad Kreuznach (Kurhausstraße 2). Insbesondere Trauernden in der Region Bad Kreuznach möchte der Gedenkgottesdienst Raum zur Erinnerung an ihre Verstorbenen geben.

 

Eingeladen sind ausdrücklich auch all jene, die in der vergangenen Zeit als Angehörige oder Freunde einen lieben Menschen verloren haben und in der Zeit des Abschieds von Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern des ambulanten Hospizdienstes begleitet wurden.

 

Der Gottesdienst folgt natürlich den geltenden Hygieneregeln und Vorsichtsmaßnahmen – dazu gehört, dass alle Besucher ihre Kontaktdaten hinterlassen müssen. Zudem bietet die Pauluskirche bei dem erforderlichen Abstand zwischen den Sitzplätzen nur knapp 100 Personen Platz.

 

Deshalb ist Anmeldung, bitte möglichst per E-Mail, unter Angabe von Name, Anschrift und Telefonnummer beim Christlich Ambulanten Hospizdienst notwendig: G.Berg@caritas-rhn.de; Tel. 0671/83828-35 (Hospizbüro Bad Kreuznach).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0