Mittlerweile wird in Deutschland die 4. mRNA-Injektion empfohlen. Und eine noch nicht verabschiedete Gesetzesvorlage sieht außerdem vor, dass „Geimpfte“ wieder als „ungeimpft“ gelten, wenn der Abstand zur letzten Injektion länger als drei Monate zurückliegt. So wird Dir klar sein, dass Du hinsichtlich dieses Themas eine Entscheidung zu treffen hast: Machst Du weiter oder ist es genug?

Egal, welchen Entschluss Du auch triffst, essenziell für Deine zukünftige Gesundheit, für Dein Wohlbefinden und Deine Vitalität wird es sein, dass Dein Immunsystem Aufbau und Stärkung erfährt. So bitte ich Dich, den Fokus auf Dein Abwehrsystem zu legen. Im Folgenden ein paar Tipps, wie Du dies eigeninitiativ tun kannst. Um jedoch noch gezieltere und tiefgreifendere Impulse auf körperlicher Ebene zu setzen, sollte unbedingt auch therapeutische Begleitung in Betracht gezogen werden.

  • Entgifte Dein System. Dadurch wird Dein Immunsystem entlastet. Empfehlungen meinerseits sind hier z. B. Chlorella, Bentonit, Zeolith.
  • Stärke Deine Ausleitungsorgane: Leber, Nieren und Lymphe. So stellst Du sicher, dass Toxine und Gifte auch ausgeschieden werden können. Komplexmittel von Hevert und/oder Heel sind hier die Mittel der Wahl.
  • Mikroimmuntherapie. Hierbei handelt es sich um eine orale Medikation, die regulativen und stärkenden Einfluss auf das Immunsystem hat.
  • Bewegung und sanfter Sport sind Impulse, die Dein Immunsystem stärken.
  • Aufenthalte in der Natur lassen Dein komplettes System auftanken.
  • Reduziere Deinen Stress-Level und befreie Dich von Deinen Ängsten, denn beides ist Gift für Dein Abwehrsystem.

Wenn Du Fragen zu diesem Thema hast, ich Empfehlungen hinsichtlich der von mir favorisierten Vitalstoffe aussprechen und detaillierte Informationen zur Mikroimmuntherapie geben soll oder Unklarheiten Deinerseits ausgeräumt werden möchten, bitte nimm Kontakt mit mir auf. Ich beantworte Dir Deine Fragen sehr gerne.


 

Heilpraktikerin
Carmen Franken
Friedhofstraße 23 a
55599 Siefersheim
Tel. 06703/960618
HP: info@hp-carmen.de

www.facebook.com/HeilpraxisCarmenFranken

                                                                           

Mit Freunden teilen